Sonntag, 27. April 2014

Luftballonhüllen

Hallöchen,

gestern habe ich unseren 3 Familienjüngsten ein kleines Mitbringgeschenk genäht. Die Vorlage ist von der tollen Edeltraud mit Punkten, die viele liebevolle Ideen und Tutorials veröffentlicht!

Die Vorteile einer Luftballonhülle liegen dabei klar auf der Hand:

1. Kann überall hin mitgenommen werden,



2. die Luftballone halten die Luft so und müssen nicht verknotet werden, sind also wiederverwertbar,



3. mit den Bällen kann in der Wohnung gut gespielt werden, da sie leicht sind und kaum etwas kaputt
 gehen kann,



4. wenn sie doch mal platzen, fliegen die Fetzen nicht so und natürlich



5. sie sind total süß anzuschauen!!!



Überzeugt?
Dann huscht doch schnell rüber zu Edeltraud (alias Martina)!!


Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. *hach* Was für ein tolles Kompliment! :) Vielen Dank! Deine Luftballonhüllen sind alle drei klasse geworden! Besonders cool finde ich die mit den Augen - das sieht bestimmt total cool aus, wenn die geworfen wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, die Hüllen sind bei den Kids super angekommen! LG Christiane

      Löschen
  2. Liebe Christiane,
    ich habe soeben bemerkt, dass wir nicht nur den fast identischen Blognamen haben, sondern ebenfalls vor kurzem beide die Luftballonhülle von Martina nachgenäht haben! Man könnte von : Zufälle und Bälle sprechen...:-) Ach ja, und auch noch beide hintereinander bei Martina kommentiert haben!!
    Natürlich musste ich mich daher auch mal bei dir umsehen.. Schön, was du nähst! Und dein Blog gefällt mir auch sehr! (Mein Blog ist dagegen noch "jungfräulich"- weil erst seit einer knappen Woche online.. Freue mich trotzdem über Besuch! Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, das finde ich ja total witzig. Fast schon schicksalhaft.... ;-) Ich husch mal gleich zu dir rüber. Freu mich auf jeden Fall über eine Gleichgesinnte! Liebe Grüße Christiane

      Löschen