Montag, 9. Januar 2017

Karnevals Sew-Along 2017


Hey,

auch wenn mein Blog in einem relativ langen (aber erholsamen) Schlaf gelegen hat, möchte ich die Chance auf eine erneute Teilnahme beim SEW-Along der Kölner Jeckin Malamü nicht verpassen.

"Näh-Fleißig" war ich im letzten Jahr schon (nur das bloggen hat nicht so hingehauen), so konnte ich der Versuchung nicht widerstehen mein Hobby auf die Bühne zu bringen.

Ich durfte für das Männerballett unseres Karnevalsvereins die Kostüme entwerfen und nähen.
Hier ein paar Impressionen beim ersten Auftritt unserer Wikinger bei der Saarlandmeisterschaft Anfang Dezember.

 








Wir sind übrigens Vize-Saarlandmeister geworden!!!









Die Kostüme zeig ich im Detail nochmal in einem weiteren Post.

Nun aber zum Sew-Along bei malamü:
In Anlehnung an die Kostüme der Männer wird für meine Jungs und mich ein passendes Wikinger-Kostüm entstehen. Die Planung ist schon im Gang. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ja, endlich gehts wieder los mit Kostümen :-)

    Schön, dass Ihr Euch als Wikinger verkleiden wollt. Da guck ich auf jeden Fall bei Dir vorbei, denn mein Kleiner will bestimmt auch bald ein Wikingerkostüm. Er steht da voll drauf :-)

    Viel Freude beim Nähen und Tüfteln
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,

    das ist ja ein cooles Wikingerkostüm und ihr seid sogar Zweiter geworden -tolL!
    Ich freu mich, dass du dabei bist.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen