Freitag, 12. Dezember 2014

Alles auf Anfang!

Aus verschiedenen Gründen konnte ich mich seit einiger Zeit leider nicht um meinen armen kleinen Blog kümmern... Er ist sicher schon ganz einsam... und traurig... und vielleicht auch ein wenig sauer...

 Aber das ist nun vorbei!!   

 

Da es nicht meiner Art entspricht die Vergangenheit zu betrauern und aufzuzählen was nicht geklappt hat (leider musste ich auch ein paar Projekte stoppen), sehe ich lieber nach vorne und freue mich auf einen kleinen Neustart!

Ganz untätig war ich natürlich in den vergangenen Monaten nicht, daher zeige ich euch in den kommenden Wochen ein paar kreative Werke, die es durch den Alltags-Wirr-Warr geschafft haben.

Mein eigenes Logo ist nun auch fertig, das heißt, dass es hier in Zukunft ein paar kleine Änderungen gibt. Lasst euch überraschen.

Auch habe ich Gewerbe angemeldet, um einigen Anfragen zu Nähaufträgen nachkommen zu können. Hierzu gibt es aber noch einen extra Post!

Also, bleibt kreativ!

Liebe Grüße
Christiane

<< Unterm Dach >>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen