Samstag, 25. Januar 2014

Eulen-Kleidchen

Für das kleine Töchterchen einer lieben Freundin habe ich (zugegeben schon vor längerer Zeit) folgendes Kleidchen mit Sweatshirt genäht. Leider sehen wir uns aus zeitlichen Gründen nicht so oft wie wir gerne wollten, daher habe ich mich sehr schwer damit getan, welche Größe ich denn nun wählen sollte. Nachher sehe ich sie erst in ein paar Wochen wieder und dann ist das Kleid zu klein
und die Mühe war umsonst... ?!
Letztendlich war es so, dass das Kleid nun doch viiieeel zu groß ist und die süße Maus erst noch reinwachsen muss. (Aber besser so als umgekehrt!) Was den Stoff betrifft habe ich einen Volltreffer gelandet, da auch ihr Zimmer von Eulen geschmückt wird, der Stoff in sich aber nicht zu "mädchenhaft kitschig" ist. Ich freu mich drüber, dass sie es gerne anzieht und damit Ende gut, alles gut!





 Bitte entschuldigt, man sollte erst bügeln und dann fotografieren... ;-)
Der Schnitt ist übrigens aus der Ottobre Herbst 4/2012 (Nr. 1 Mint und Nr. 3 Autumn Bouquet)

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen