Montag, 29. Oktober 2012

Schultüte mal anders

Ich bin Mama von zwei Jungs (6 und 4 Jahre alt). Wir genießen gerade die ersten Herbstferien unseres Schulanfängers..., die ersten Ferien... (so schnell vergeht die Zeit!); Anlass genug um euch seine Schultüte mal etwas vorzustellen.
Er hatte sich ganz dem Thema Dinos verschrieben und so blieb es nicht aus, dass die Schultüte
natürlich passend dazu sein musste. :-)
Eine gekaufte Schultüte kam gar nicht in Frage, aber im "Papierbasteln" bin ich auch nicht so der Held,
also blieb mir nur eins übrig: Die Tüte musste genäht werden.
Und hier nun das Ergebnis:


Name und Einschulungsdatum wurden gestickt und der Dinokopf appliziert. Ein Schwanz durfte natürlich nicht fehlen. Und so kam die Tüte bei meinem großen Schatz und der gesamten Familie super an.






Kommentare:

  1. voll, voll schön. Würden Sie nochmals so eine schöne Zuckertüte nähen? Mein Sohn wird im Sommer 2014 eingeschult.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Na klar würde ich das machen. Bin da auch frei in der Themengestaltung :-) . Schreiben Sie mir doch einfach mal eine E-Mail. (naehenuntermdach@googlemail.com)

      Löschen
  2. Hallo, die Schultüte ist toll. Ich habe Ihnen eine Email geschrieben.
    Vg Kathrin

    AntwortenLöschen